Team

Petra Elender

Petra Elender

Inhaberin

Kosmetik
Jane Iredale Make up Artist
Fusspflege

Ich betreibe seit 1996 das Kosmetikinstitut „Hautnah“ in Wolnzach.

Unterstützt werde ich seit vielen Jahren von einem wunderbaren Team aus motivierten Mitarbeiterinnen. Ich lege vor allem wert darauf, dass sich meine Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen und sich entspannen können. Wichtig ist mir vor allem, auf deren individuelle Bedürfnisse eingehen zu können. Ich lege großen Wert auf stetige Weiterbildung und Schulungen, um immer weiter dazu lernen zu können. 

Maria Schätz

Maria Schätz

Jane Iredale Make up Artist
Verkauf
Michaela Hollerauer

Michaela Hollerauer

Kosmetik
Klangschalen
Maniküre und Fusspflege

Brigitte Oberndorfer

Brigitte Oberndorfer

Maniküre und Fusspflege

Stefanie Winkler

Stefanie Winkler

Kosmetik
Maniküre und Fusspflege