Blue Light Defense

59,99

199,97 / 100 ml

Anti Blue Light Creme zur Digital Aging Protection

Nur noch 1 vorrätig

Produkt enthält: 30 ml

Artikelnummer: 00884 Kategorien: , Schlagwörter: , , , Marke:

Beschreibung

UV-Licht ist schädlich für unsere Haut, das ist weitreichend bekannt. Doch auch das sichtbare blaue Licht von Bildschirmen, TV, Tablet und Handy stellt mittlerweile eine echte Herausforderung für die Haut dar und nimmt eine immer größere Stellung in Bezug auf die vorzeitige Hautalterung ein.
Die BLUE LIGHT DEFENSE CREAM ist für jedes Hautalter konzipiert und empfehlenswert, da die Bildschirmzeiten einen Großteil des Tages vieler Menschen einnehmen.

DAS KANN DIE BLUE LIGHT DEFENSE CREAM

  • Mehrere innovative Inhaltsstoffe in der BLUE LIGHT DEFENSE CREAM (unter anderem Ectoin) können Hautschäden ausgleichen und gleichzeitig eine weitere lichtbedingte Hautalterung reduzieren.
  • Die wunderbare Zusammensetzung verbessert die Hautstruktur merklich, festigt und reduziert Linien und Fältchen.
  • Pigmentschäden werden deutlich aufgehellt, der Teint wird ebenmäßig und frisch für eine jugendliche Ausstrahlung in jedem Alter.
  • Die hautidentische, lamellare Struktur dieser DMS Creme kann Wirkstoffe tiefer in die Haut tragen, die Hautbarriere regulieren und die Hauterneuerung forcieren.
  • Niacinamid, der geniale Anti-Aging Wirkstoff, gleicht den Teint aus, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt vor Feuchtigkeitsverlust.
  • Moringa Öl, als sehr starkes Antioxidans, hat hervorragende Anti-Pollution Eigenschaften und filtert Schmutzpartikel sowie schädigende Umweltstoffe.
  • Stammzellen aus der blauen Weintraube weisen hohe Anti-Aging Eigenschaften auf und schützen die Hautzellen vor digitalem Licht sowie UV-Strahlung.

Anwendung:

2-3 Pumpstöße BLUE LIGHT DEFENSE CREAM auf das gereinigte Gesicht und um die Augenpartie auftragen. In kreisenden Bewegungen einarbeiten.

Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Kosmetikvertrieb H. Renner GmbH
Industriestraße 1
DE-96135 Stegaurach OT Debring
Telefon: +49 951 / 30 18 47 200
WhatsApp: +49 151 / 15832093
Telefax: +49 951 / 30 18 47 31

Verantwortliche Person in der EU

Julia Böhm Geschäftsleitung